Sorry, aber Du hast keine Berechtigung, diesen Beitrag anzusehen. (Im Moment hat Blogger.de ein Problem, diese Meldung muss also nicht unbedingt was mit Dir und diesem Blog zu tun haben. Für mehr Informationen schaue bitte unter info.blogger.de und hilfe.blogger.de nach.)


AUA!!!!!!!
Nach der Minga wollten wir meinen Cousin in dem Restaurant, in dem er arbeitet kurz besuchen und dann weiter auf so ein Schulfest, auf das alle ehemaligen Schüler der Schule kommen.
Da es schon acht war und mein Cousin und ich nicht auch noch eine halbe Stunde ins Dorf zurücklaufen wollten, haben wir das Fahrrad eines Freundes genommen. Es war schon dunkel und das Fahrrad hatte kein Licht und nicht wirklich viel Luft in den Reifen...
Mein Cousin ist gefahren und ich bin hinten auf dem Gepäckträger gesessen. Und der Weg bestand nur aus Steinern und Löchern. Das hat echt wehgetan!!! =( Irgendwann kam ein riesiges Loch und danach sind wir voll auf einen Zaun gefahren. Da kamen gleich Hunde angerannt und wir sind schnell wieder weitergefahren.
Später kam noch ein größeres Loch. Da bin ich vom Gepäckträger gefallen und mit einer wunderschönen Jiu-Jitsu (Kampfsportart, die ich in Deutschland mache) Rolle auf dem Boden gelandet. Das Resultat:
Schürfwunden an beiden Handballen, ein offenes, inzwischen blaues Knie, ein offener Ellenbogen und ein paar blaue Flecken.
Hat weh getan aber es sieht schlimmer aus, als es ist!!!!
Naja, danach sind wir dann doch lieber gelaufen!!!
Und das war auch besser so.
Jetzt hat der Freund, dessen Fahrrad wir geliehen hatten, gesagt, dass ein Rad total verbogen sei... Mal schauen, aber das kann gut sein...!!!
Aber die Schrammen und die offenen Wunden heilen ja auch wieder...
hoffentlich...!!!! =)
lg