DAHEIM!!!!
Am Samstag um 15:00 Uhr habe ich nach fast genau 11 Monaten zum ersten Mal wieder deutschen Boden gespürt. Es war ein komisches Gefühl...
Meine Familie stand mit Rosen, Kartonherzen und Kamera am Flughafen. Total süß! :)
Auch jetzt ist es noch total ungewohnt, dass alle wieder Deutsch reden.
Meine Geschwister sind total gewachsen und so gut wie alle haben sich verändert. Sie sagen aber auch, dass ich mich verändert habe. Ich selber sehe das gar nicht... Klar denke ich, dass ich jetzt "anders" bin, doch so lange ich im Inneren noch die gleiche Person geblieben bin, bin ich froh.
Es ist total schön, wieder hier zu sein. Die Familie sehen, Freunde, Partys, Klassenausflug, Ferien... und alles. Es ist auch komisch, die Familie in Bolivien zurückzulassen. Auch die Freunde, die man dort gefunden hat, die Umgebung, die Leute... viel.
Ich muss mich noch einleben und mich wieder an alles hier gewöhnen. Auch Schlaf fehlt mir noch! :)
Irgenwann kommen auch noch die restlichen Beiträge, doch mir fehlte einfach immer die Zeit und dann auch manchmal einfach die Lust. :s
Aber sie kommen... versprochen! =D
Hab euch lieb,
talia. <3