BESUCH!
Wir haben Besuch bekommen - von Salomon, einem Bolivianer. Er bleibt bei uns für vier Monate. Ich hoffe und glaube, dass das eine tolle Zeit für uns alle wird und wir viel Spaß zusammen haben.
Er ist von der Deutschen Schule auf der ich auch war. Er suchte noch eine Gastfamilie in Deutschland und da dachten wir, dass das sicher eine schöne Erfahrung werden kann.
Ich bin ja mal gespannt, wie das alles noch so wird.
Ich werde in nächster Zeit mehr bloggen, versprchen! :)
GLG




malakeh am 11.Dez 12  |  Permalink
:D na das mit Salomon war wohl nix, oder? ;) weißt du eigentlich, wie es ihm jetzt geht? Ich wollte dir einfach mal wieder Grüße da lassen. Lieb dich :*

talia am 15.Dez 12  |  Permalink
Hei du!
Ne, ihm war unser Dorf viel zu klein. Und er hat sich auch nicht bemüht, irgendetwas daraus zu machen.
Nein, er meldet sich nicht. Nur mit seinen neuen Gasteltern haben wir noch Kontakt. :D
Danke dir!
Ich dich auch! <3